Mittwoch, 16. Februar 2011

Post von BEC-Cosmetics!!!!

Ich habe vor ca. 2 wochen bei der lieben Rebecca im Shop bestellt.Ich muss sagen der versand war der Hammer.Habe ca. 13 Uhr bestellt und das an einem Freitag,am nächsten Tag Morgens war das Päckchen  schon da.Ich habe mich echt gefreut .Die Sachen sind echt super .Zum Pinsel sage ich nix es gibt genug Reviews auf Youtube etc. welches ich mich vollkommen anschließe.Die liebe Beccy hat mir auch ein Glitter Pigment und ein Eyeliner zum Testen dazu gelegt was mich echt umgehauen hat,dafür nochmal extra DANKE süsse ;)
Ich kann euch ihren Shop nur empfählen!
Beccy macht auch Videos auf YOUTUBE .Sie ist echt symphatisch, die Videos 1A hilfreich im bereich
Kosmetik etc......

Schaut sie euch bitte einmal an ABONIEREN ist kostenlos....



und hier nochmal einer meiner Lieblings Videos von ihr....




Bis denne..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen