Mittwoch, 16. Februar 2011

Süsse Deko Ideen!!!

Gestern war ich Shoppen,b.z.w einige Besorgungen machen.Dann habe ich noch in meinem Lieblings Deko Laden  XENOS vorbei geschaut und ich war echt bafffffffffffffffffff.Solche tollen Sachen gabs dort schon lange nicht mehr.Ich konnte mich nicht entscheiden und die Zeit war zu kurz,also habe ich nur zwei teile mitgenommen,was definitiv heißt ,dass ich die nächsten Tage aufjedenfall nochmal vorbei gehen werde ;)

                                                             Schatulle und Bilderrahmen


                                                                Keksdose und Tasse
Ich finde die sachen echt süss....
Bei NANU NANA habe ich das mitgenommen

Die Tasse gabs mit der Schatulle zusammen.

Und was sagt ihr zu den Sachen...........?

Ciao meine Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen