Mittwoch, 22. Dezember 2010

+++ BLOG ERÖFFNUNG+++

Hallo meine Lieben ,
hiermit möchte ich meinen Blog eröffnen. Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 23Jahre Alt und schon Mama von zwei kleinen Mädels. Ich bin ein regelrechter Junkie was Make Up Fashion und Schönheit angeht. Ich Liebe alles was schön ist. Da ich auch leidenschaftliche Blog Leserin bin, dachte ich mir: Erstell doch auch dein eigenen blog und lass andere an deinen Erfahrungen, Hauls, Reviews... uvm. teilhaben. Ich werde auch schöne Bilder hinzufügen. Also ich bin total aufgeregt und hoffe auf euer Interesse und Unterstützung, natürlich bitte ich auch um verständnis bei rechtschreibfehlern :))
Na dann hoffe ich auf einen guten Start!

p.s.Ich wünsche euch noch wunderschöne Feiertage und ihr könnt euch auf tolle posts freuen :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen