Donnerstag, 23. Dezember 2010

Die Frühjahrs/Sommer Kollektion 2011 von H&M

Diese tollen sachen erwarten uns in den nächsten Monaten beim Schweden.
Also ich finde es bis jetzt nicht schlecht .Es sind schöne teile dabei.
Wie schon in den letzten Wochen sind Maxiröcke/kleider , 50er ,60er styles ,sanfte Farben wie coralle, cognag, und nudetöne  wieder ganz oben dabei .So meine lieben lasst euch insperieren und freut euch drauf ;)




  

Was sagt ihr dazu ?Wie gefällen euch die sachen?








Ich wünsch euch noch ein schönes WE und angenehme feiertage.Ich werde den abend noch gemütlich an mir vorbei gehen lasse .Bischen mit meinem schatz auf der couch kuscheln und entspannen .




1 Kommentar:

  1. hast du gut hingekriegt bis jetzt...
    bin auch ganz neu dabei schau doch mal rein
    mrsfashionobsessed.blogspot.com

    AntwortenLöschen