Dienstag, 28. Dezember 2010

Lieblinge November&Dezember

So meine Lieben nach so einem langen WE bin ich super gut erholt und voller elan.
Wie waren eure Feiertage so ? Was habt ihr schönesgemacht und gekriegt ? Heute möchte ich euch meine Favoriten der letzten Monate presentieren .

GESICHTPFLEGE:



Balea 3in1 gesichtsreiniger(für mich das beste im moment)

Maybelline Make up entferner

Clinique Gesichtswasser

Carmex (mein liebling im Winter)

Lancaster Augencreme (super bei trockenen und geschwollenen Augenlidern, habe vieles ausprobiert das ist im moment das beste i love it )

Bebe young care Gesichtscreme mit leichtem Bräungseffekt

Sun Dance Selbstbräuner (find ich super ergibig)

Wundschutzcreme von Rewe (benutze ich fürs Gesicht,da ich fettige Haut habe, neige ich auch zu pickel. Ich habe noch alte pickelnarben gehabt, die  meiner meinung nach ziemlich zurück gegangen sind und meine Haut besser aussieht.)

Augenmaske von Rossmann

Anti blemish solutions von Clinique (sowie das balea 3in1)

Tea Tree Water von Lush

Lemony Flutter von Lush ( super im Winter  für Hände und Nagelhaut)


Körper und Haarpflege :



Duschgel Snow Fairy

Bodybutter von Lidl (richt einfach nur hammer nach schokolade mmmmhhhhhhh ;)

Garnier deo pröbchen

Alverde Repair fluid für die Haarspitzen

Signal With now

John Frieda Frizz-Ease Glättungsshampoo & Wunderkur

Make up (Gesich) :


Chanel  soleil tan de chanel ( benutze ich zum konturieren )

Benefit Hoola bronzer


Bobbi Brown conceler kit

Kiko highlighter

Mac MSF

Mac Seepferdchenpuder ( das Seepferdchen ist schon weggepudert ;)

Alverde looser korrekturpuder


Make up ( Augen ) :


Sleek Storm palette

P2 Open up your eyes

Mac paintpot painterly

Bobbi Brown Gel eyeliner in  Granite ink

Essence Multi Action

P2 eye souffle

Elf Wimpernzange

Essence  Kajalstift in schwarz

Und das beste zu letzt mein absoulutes lieblings Parfüm ich bin krank danach ein Junkie :

                                                    DIOR HYPNOTIC POISON


So das waren meine Favoriten für die letzten tage in diesem Jahr, denn in paar tagen ist wieder ein ganzes Jahr um :(
Naja ich hoffe ihr hattet ein schönes Jahr und wünsche euch ein noch schönerer Neues.
Als nächstes werde ich euch mein Silvester Ouitfit posten.

Bis dahin bussy bussy ;)



2 Kommentare:

  1. hypnotoic poison riecht echt voll gut!! Wollte ich mir auch erst kaufen, aber jetzt wurde es doch Beauty von Calvin Klein.

    Ich bin ganz neu beim bloggen und freue mich über jeden neuen Leser!!
    Hab dich jetzt auch gleich mal verfolgt, dein Blog gefällt mir echt gut :)

    fashionlifeandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast du da , das eine und das andere werden wohl bei mir auch einziehen müssen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen