Donnerstag, 6. Januar 2011

Meine Top 10 der hübschesten Frauen !!!

So meien Lieben, heute möchte ich euch per Bilder 10 Damen zeigen die für mich echt hübsch sind ,
so viel spass beim bewundern...

ADRIANA LIMA


AISHWARYA RAI

ANGELINA JOLIE

MEGAN FOX

SARAH (aus der Popstars staffel 2010)



OLSEN TWINS

EBRU GÜNDES (ist eine türkische Sängerin)

NEFISE KARATAY (ist ein türkisches Model)

TINE (NETMOMFREUNDIN sie macht Videos auf Youtub,e sie inspieriert mich immer auf was neues empfähle sie zu Abonnieren)


ERNA (MEINJADOR sie macht ebenfalls super tolle Videos auf Youtube, empfähle sie auch zu Abonnieren)


Sodass waren meine Hübschen Damen was sind eure ,die euch inspirieren oder die ihr gern anschaut...
Ich wünsche euch noch einen angenehmen abend ,in dem sinne...


BYE  BYE

10 Kommentare:

  1. Also, dass ich unter deinen Top 10 bin!??! Ich bin ja fast hier vom Stuhl gefallen!!!! :D

    Vielen Dank, das freut mich sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Blog!
    Ich und 2 andere Mädels haben gestern unseren gemeinsamen Blog eröffnet vielleicht hast du ja lust einfach mal rum zu gucken:) Es kommt jetzt öfter mal was neues :)
    Hier ist der link http://3beautymoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee für ein Posting. Muss ich mir mal merken. Aber es gibt so viele hübsche Frauen, ich könnte mich da wohl kaum auf 10 festlegen.

    http://buntewollsocke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wooow, echt cooler Post. Bei mir wären Erna und Tine aufjedenfall auch dabei. Mich inspirieren sie wirklich jeden Tag :)

    www.calimerax3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass du dir viel Mühe gibst und auch einmal andere Postings wie diesen hier machst. Toll!
    Leider wimmeln deine Posts nur so von Fehlern, was mir das Lesen ziemlich vermiest. :-(
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit,es tut mir wirklich leid wegen den Fehlern ab und zu.
    Ich habe nicht lange Zeit für den Blog und schreibe sehr schnell, vergesse manchmal zu korrigieren.Aber durch Fehlern lernt man ja. Danke nochmal ,werde ab jetzt besser drauf aufpassen.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. upss was schief gelaufen xD...
    soo ich stimme dir bei einigen frauen zu.was mich verwundert hat sind die türkischen stars.
    sry wenns jetzt komisch rüberkommt..bist du türkin? ich bin türkin und denke das viele diese türkinnen nicht kennen werden.ist ja auch egal. ich hab mir dich immer als deutsche vorgestellt war jetzt geschockt/verblüfft als ich die stars gesehen hab.
    mrsfashionobsessed.blogspot.com
    falls du keine türkin bist..woher kennst du die stars?
    LG Birnur :)

    AntwortenLöschen
  9. Tine und Erna sind bei mir auch unter den Top 10 =)

    AntwortenLöschen
  10. Alsoo ich sag nur eins Tuba Büyüküstün (ist eine Türkische Schauspielerin)..

    AntwortenLöschen