Montag, 3. Januar 2011

MIT ETWAS VERSPÄTUNG, BESSER ALS GARNICHT ;)

So ihr Lieben es tut mir leid das ich so spät erst zum Bloggen kam,
aber wir lagen alle krank im Bett.
Die große bringt den Virus vom Kindergarten mit ,dann kommt die Kettenreaktion,schwesterchen
angesteckt,Mama angesteckt alle platt.Bis auf Papa der ist Gottseidank noch Kerngesund teuteuteu.
Er war die ganze Zeit damit beschäftigt seine Mädels Gesund zu Pflegen ;) I LOVE HIM
So aber jetzt zum wesentlichen. Silvester war eigentlich sehr gemütlich haben sehr lecker gegessen und einen 
angenehmen abend gehabt.Ich werde euch einige Bilder vom Abend posten.Und wie war euer Silvester?


Mein Outfit :






Das habe ich zum schminken benutzt : es wurden Goldene smokey eyes mit nude lippen



und jetzt die Bilder vom Gedeckten Tisch ich sag nur LEGGA;) mmmmmmmmmmmmhhhhhh



So das war unser Silvester Abend ,haben ordentlich reingehauen es war toll...

Dann bis zum nächsten Post Ciao bella .....

1 Kommentar:

  1. schöne outfit :)

    liebe grüße
    http://swallowseverywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen