Montag, 3. Januar 2011

Mini Haul + Einkauftipp

Hallo meine Lieben ich war shoppen und habe einige tolle sachen ergattern können.
Bei Dm habe ich die neue P2 Le gefunden ,habe einiges auch mitgenommen,
muss dazu aber auch sagen,das ich von einem produkt echt enttäuscht wurde.Unzwar der liquid Highlighter der hat eine total geelige konsistens und nix vom Highlighter, meiner Meinung nach zu goldig dicke Glitzer partikel und garkeine vernünftige Farb abgabe.naja es waren auch gute sachen dabei , der grüne lack ist cool gefällt mir wie auch die Pinzette(ist leider net im Bild mit drauf) und der Stifteyeliner.
Dann war ich bei Douglas um mir den angehypthen Tea rose von YSL anzusehen ,dabin ich auf tolle Schnäppchen gestoßen .
Unzwar waren Lacke aus der Sommer Le von Essie reduziert von 12,95€ auf 6,95€
und auch die Essie Smoothies waren von 9,95€ auf 4,95€,
da durften glatt 2 Lacke und ein Smoothie mit.Ich habe mir ein Rouge in der Farbe Desert Rose und 2 Lidschatten Naked lunch , Club von Mac mitgenommen .Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und da war ich noch bei TEDI da habe ich auch den Ring und die süße Geisha Pinzette her,hatte den Ring  bei der Vero (cestmoibeauty.blogspot.com ) auf dem Blog gesehen und mich verliebt aber die anderen waren leider Ausverkauft.So ich zeig euch noch den Haul und wünsche euch einen angenehmen Tag .

P.s. Die Essie Lacke sind klasse und der Smoothie erst recht kann ich euch nur empfählen



Pröbchen von dem Parfüm Paco Rabbane war auch mit dabei.

bis die Tage dann...

3 Kommentare:

  1. Oh, was für ein toller Haul! Und da sind auch noch mehrere meiner absoluten Lieblinge dabei :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. die nagellackfarben sind voll schön
    viel spaß beim rumschmieren damit!

    http://go-run-and-get-it.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ooh ich liebe hauls ;) vor allem die lacke *_*
    ich poste auch total oft hauls :D

    AntwortenLöschen